Über die Entrümpelungsprofis NRW

Als Familienunternehmen seit über 15 Jahren erfolgreich

Hallo und herzlich willkommen bei den Entrümpelungsprofis NRW. Ein kleines aber hochmotiviertes Familienunternehmen, dass sich auf Wohnungs- Haushalts- und Betriebsauflösungen spezialisiert hat. Durch Fortbildungen und Gewinnung von neuen Mitarbeitern können wir nun auch Hausmeisterservice und Gebäudereinigungen anbieten.

Die Entrümpelungsprofis NRW stehen für höchste Qualität und außergewöhnlichem Kundenservice.
Wir sind bemüht, Ihre Auflösung, Entrümpelung, Hausmeisterservice usw. zu den fairsten Preisen anzubieten.

Unser Anspruch

Die Entrümpelungsprofis stehen für höchste Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice.

Unsere Vision

Im Laufe der letzten 15 Jahre ist das Unternehmen stetig gewachsen. Wir möchten durch unsere Leistungen einen größeren Kundenstamm aufbauen und nah mit unseren Kunden zusammenarbeiten.

Möchten Sie Geld, Stress und Zeit sparen? Wir garantieren eine reibungslose Auftragsabwicklung.

Rufen Sie uns einfach an

Das Team hinter den Entrümpelungsprofis

Worauf wir Wert legen

Unser Ziel ist es, SIE zufrieden zu stellen (natürlich nach getaner Arbeit). Die Servicehotline ist von 08:00 – 20:00 Uhr erreichbar.

  • Kundenorientiert: Wir behandeln unsere Kunden als würden wir uns selbst bedienen. Wir schätzen Ihre Bewertungen und nutzen diese um uns immer weiter zu verbessern.
  • Umweltfreundliche Entsorgung:  Es wird großer Wert auf eine umweltgerechte Entsorgung gelegt. Diese ist vielleicht nicht die preiswerteste, aber wir schützen unsere Umwelt. Fachgerechte Entsorgung von Schadstoffen ist für uns ein MUSS. Zudem verwenden wir umweltfreundliche Reinigungsmittel.
  • Zukunftsorientiert & innovativ: Auch wir lernen gern dazu und verbessern unsere Abläufe. Zudem schulen wir unsere Mitarbeiter in Sachen Serivce und Arbeitssicherheit.
  • Wachstum: Die Entrümpelungsprofis haben im Ruhrpott einen guten Ruf. Die Kontaktpflege zu unseren Kunden wird groß geschrieben. Unsere Ziele sind Wachstum und die Teamvergrößerung.

Die Geschichte hinter den Entrümpelungsprofis NRW

Aus der Schatztruhe Gelsenkirchen wurden die Entrümpelungsprofis NRW

Wie kam ich darauf, die Schatztruhe Gelsenkirchen zu gründen, woraus später die Entrümpelungsprofis NRW wurden?
Mein Vater hatte schon seit seiner Kindheit immer Interesse an technischen Geräten, Zubehören und seltenen Gegenständen. Das ist bis heute geblieben. Im Laufe der Jahre wurde aus seinem Unternehmen mein Unternehmen. Lesen Sie selbst.

Mein Vater war schon immer bestrebt nach speziellen Gegenständen oder technischen Geräten zu suchen und diese so günstig als möglich zu erwerben. In den Jahren um 2000 hat er seine Suchen immer weiter räumlich ausgedehnt, hier und da „Schätze“ zu finden. Einige Jahre später stand ihm das Glück zur Seite. Bei einer Wohnungsauflösung eines Freundes hat er mitgeholfen. Was er dort an „Schätzen“ auf einem Schlag fand, konnte er kaum fassen. Hier wurde die Idee geboren, sich selbstständig zu machen.

Ein Unternehmen, das Wohnungs- und Haushaltsauflösungen anbietet. Er begann mit seinen engsten Kontakten nach einer Lösung für eine Gründung zu suchen. Gefunden hat er dank seiner ehemaligen Partnerin das passende Konzept und das Geschäft zur Umsetzung. „Schatztruhe Gelsenkirchen“ hat er das Unternehmen getauft und die Firma war gegründet. „Schätze“, die er jahrelang gesucht hatte, fand er überraschend schnell und manchmal sehr gepflegt in den Auflösungen.

Die Schatztruhe mit den Haushalts-, Wohnungs- und Firmenauflösungen wuchs stetig. Durch einen derben körperlichen Rückschlag von Dieter Henke, dem Gründer der Schatztruhe, war er gefordert, das Unternehmen seinem Sohn Marcel Henke zu übertragen. Der Name Schatztruhe war out und die Entrümpelungsprofis NRW löste sie ab. Es ist bis heute ein Unternehmen, dass alle Garantien, die die Schatztruhe Ihren Kunden übertrug, erhalten blieben.